• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mein Name steht für alltagstaugliche Frauenmode mit unaufgeregtem, klarem und reduziertem Wesen, die einem Baukasten gleich funktioniert. Sowohl die jeweiligen Stücke einer Kleinserie als auch die verschiedenen Kleinserien untereinander sind wunderbar miteinander kombinierbar. So gehen die verschiedenen Serienjahre ebenso mühelos Hand in Hand, wie sich meine Kleider in den Alltag meiner Kundinnen einfügen und sie durch die kleinen und grossen Anlässe ihres Lebens tragen.

Zu haben sind sie wahlweise ab Stange oder, weil es Menschen nicht ab Stange gibt, der jeweiligen Frau entsprechend auf Bestellung. Ob enger, länger, grösser oder kürzer, dadurch, dass ich nicht auf Lager und von A bis Z in Bern produziere, ist fast alles machbar. Allen Teilen gemeinsam ist ihr gewagtes Innenleben: So schlicht ich im Entwurf des Äusseren bin, so gerne schöpfe ich innen aus dem Vollen. Auf dass all die Innenfutter und Schrägbändchen in der Bewegung kleine, aber feine Akzente setzen.

home 6.jpg